Den to dream... dazzle... dance...

Alles, was Sie brauchen, finden Sie in Ihren eigenen vier Wänden. Was gibt es Besseres als ausgeruht aufzustehen, sich ganz in Ruhe fertig zu machen und an einen reichlich gedeckten Frühstückstisch zu setzen? Gehen Sie den Tag ruhig an und bleiben Sie in Ihrem Apartment oder machen Sie eine Erkundungstour durch die schönsten Viertel Amsterdams.

Buchungsvorteile

  • Alle
  • BoLo District
  • Zuidas
  • Stadshart
  • Museumkwartier
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Apartments

Unsere frisch renovierten Apartments vereinen Design mit Komfort und Gemütlichkeit. Unsere Apartments besitzen allen erdenklichen Komfort, den Sie für einen erfolgreichen Aufenthalt benötigen. Ein Ort zum Leben, Arbeiten und Relaxen. Voll ausgestattete Küche inklusive.

Entdecken Sie unsere Dens

1-Schlafzimmer-Apartment für 2

Der getrennte Wohn- und Schlafbereich sorgt dafür, dass Sie sich in inmitten Amsterdams wie zu Hause fühlen werden.

1-Schlafzimmer-Apartment XL

In diesem Apartment ist genug Platz für vier Personen, um sich zu entfalten. Genießen Sie nach dem Aufstehen einen herrlichen Nespresso-Kaffee, entspannen Sie unter der Regendusche oder werden Sie in der gut ausgestatteten Küche kreativ, bevor Sie es sich im Wohnzimmer gemütlich machen.

1-Schlafzimmer-Apartment mit Balkon

Schnappen Sie frische Luft auf Ihrem Balkon, während Sie, mit einem Nespresso in der Hand, das Geschehen auf der Straße beobachten. Das Apartment verfügt über einen getrennten Wohn- und Schlafbereich mit allen Annehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts benötigen.

1-Schlafzimmer Loft

Der großzügige Wohnbereich mit getrenntem Schlafzimmer erstreckt sich über zwei Etagen und verfügt über alle Annehmlichkeiten zum Wohlfühlen.

Cityden Erlebnisse

Unsere Cityden-Hotels befinden sich im Herzen der Stadt. Bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen unter einem Dach. Und der Rest… ist nur einen Steinwurf von uns entfernt.

Cityden Museumkwartier • Amsterdam

Das kulturelle Herz dieser Stadt wird Sie in seinen Bann ziehen. Sie wissen nicht, was Sie zuerst machen sollen? Fragen Sie einfach einen unserer Daymaker.

Cityden Museumkwartier • Amsterdam

In diesem Viertel wimmelt es nur so von Bars, Restaurants und Cafés. Unsere Daymaker haben garantiert immer die besten Geheimtipps für Sie.

Cityden Museumkwartier • Amsterdam

Sie wissen nicht, wie Sie am besten zu unserem Apartment-Hotel kommen können? Kein Problem. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Anreise.

Häufig gestellte Fragen

Unsere Standard-Check-in-Zeit ist 14:00 Uhr, aber wir tun unser Bestes, damit Sie so früh wie möglich ins Apartment können. Rufen Sie uns 30 Minuten vor Ihrer Ankunft unter der Nummer +31 (0)20 308 02 95 an, und wir sorgen dafür, dass alles für Ihre Anreise vorbereitet ist. Wenn Sie einen Early oder Late Check-in wünschen, teilen Sie uns dies am Tag vor Ihrer Ankunft mit und wir werden sehen, was sich machen lässt.

In unseren Apartments und auf den Balkons, die sich in der Nähe des Spielplatzes befinden, ist das Rauchen nicht gestattet.

Unser Reinigungsteam sorgt dafür, dass Ihre Wohnung alle acht Tage auf Hochglanz gebracht wird. Teilen Sie uns am besten mit, an welchen Tagen es Ihnen passt. Wenn Sie eine zusätzliche Reinigung wünschen, lassen Sie es uns wissen. Die Kosten betragen €30,-.

Ja, natürlich! Wir kennen die Bedürfnisse unserer Gäste und wissen, dass ein schnelles und zuverlässiges WIFI zu den Grundvoraussetzungen für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt gehört. Sie können sich auf eine stabile (und kostenlose) Internetverbindung in Ihrem gesamten Apartment verlassen.

Schicken Sie ganz einfach eine E-Mail an museumkwartier@cityden.com und wir kümmern uns darum. Der Aufpreis für ein Kinderbett beträgt €15,-. Den Hochstuhl stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Den to dream... dazzle... dance...

All you need can be found inside your own four walls. Wake up well rested after crashing on the ultra soft bed and gather around the dining table for a freshly cooked breakfast. Get out there and make Amsterdam your playground or stay in for the day in your own surroundings.

Booking Benefits

  • All
  • BoLo District
  • Zuidas
  • Stadshart
  • Museumkwartier
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Apartments

Our serviced apartments blend design with comfort and convenience. Make the most of your trip by having everything at your fingertips. Space to live, work and play along with a fully equipped kitchen.

Discover our dens

1-Bedroom Apartment for 2

Separate bedroom and living areas will make you feel right at home in your cosy Amsterdam base, fit for two.

1-Bedroom Apartment XL

Space for four people to do everything you need all on one floor. Wake up with a Nespresso, relax under the rain shower or get creative in the well-stocked kitchen before spreading around the living room.

1-Bedroom Apartment with Balcony

Breathe in the fresh air from your very own balcony whilst you people-watch with a Nespresso. This den also offers separate living and sleeping spaces with all the mod-cons you may need during your stay.

1-Bedroom Loft

Enjoy two floors of living space with a separate bedroom and all the perks you need to feel comfortable during your stay.

Cityden experiences

Cityden places you at the lively heart of the community, with everything you need under one roof and so much to explore within a stoneʼs throw.
Cityden Museumkwartier • Amsterdam
The cultural heart of the city will have you in your element. Donʼt know where to start? Just ask one of our Daymakers.
Cityden Museumkwartier • Amsterdam

The place to be for snacks, drinks, a coffee to-go or anything you forgot to pack.

Cityden Museumkwartier • Amsterdam
Let us help you find our aparthotel, it is easy to reach by any mode of transport.

FAQ

Our standard check-in time is 14:00 but we do our best to be at the apartment to
welcome you whenever it suits you best. Drop us a call on +31 (0)20 308 02 95 at least 30 minutes before you get here and we will be ready and waiting! If you would like an early or late check-in, let us know the day before arriving and we will see what we can do, based on our availability.

All of our apartments are non-smoking, including the balconies and nearby playground.

Our clean-team will make sure your apartment gleams once a week, let us know when you would like that done and we will add it to the schedule. If you would like an extra cleaning planned, we can arrange that for a cost of €30,-

Of course! We know our guestʼs and we know that fast and reliable WiFi is one of the basics needed for a convenient and enjoyable stay. You can count on a great (and complimentary) connection throughout your den.

Give us a shout at museumkwartier@cityden.com and we will make it happen if we have the availability. We do charge €15,- for a cot but the baby chair is completely free. Please note that there is no bed linen for the baby cot in the apartment, so you need to bring this yourself.